Einsätze der Bergwacht Isny

Am Sanitätsdienst beim Schwarzen Grat Berglauf transportierte die Bergwacht Isny einen Patient ins Tal.

 

Die Bergwacht Isny rettet kollabierte Skispringerin vom Anlaufturm der Skisprungschanze Hasenberg bei Großholzleute.

 

Am Mittag wurde die Bergwacht Isny zu einem Einsatz am Schwarzen Grat Turm alarmiert.

Die Bergwacht Isny wurde am heutigen Mittag zum Bikepark Isny alarmiert.

Am heutigen Tage wurde die Bergwacht zu einem Verletzten Mountainbiker alarmiert.

Zu einem gestürzten Mountainbiker wurde die Bergwacht Isny am Nachmittag alarmiert.

Am heutigen Tage wurde das DRK und die Bergwacht zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

In den frühen Morgenstunden des 29.Juni wurde die BW Isny von der örtlichen Polizei für eine Vermisstensuche auf der Adelegg angefordert.

 

Die Polizei alarmierte uns zu einer Personenbergung nach Aichstetten.

Während des Dienstabends gab es ein Einsatz für die Bergwacht Isny.

Die Bergwacht Isny wurde am Pfingstmontag gegen 11: 30 Uhr zu einem gestürzten, bewusstlosen Mountainbiker im Bereich der Adelegg alarmiert.

Gestürzte Wanderin kommt ohne Hilfe der Bergwacht nicht mehr aus Tobel herraus